Fotos der Xovilichter

Hey ihr,

bevor ich ins Bett gehe, fällt mir noch etwas ein: Bisher wurde noch gar nicht geklärt, was diese ominösen Xovilichter überhaupt sind! Ich habe mich natürlich gleich mal auf die Lauer gelegt und einige fotografiert. Natürlich sind diese Lichter sehr selten und schwer zu fotografieren, doch mir ist es wohl als erstem Fotografen gelungen! Schaut euch diese Lichterscheinungen also einmal an. In den nächsten Tagen folgen weitere Informationen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s