Xovilichter – Das größte SEO-Gewinnspiel aller Zeiten

Ich melde mich mal wieder. Die Seite ist gut eingestiegen, war zeitweise auf Platz 30 und fällt jetzt gerade wieder ab. Das war sicher der Freshness-Bonus. Nun fällt sie allerdings und befindet sich auf Platz 58 (08.05. / 13:41). Da werde ich wohl noch einige neue Beiträge schreiben müssen. In den nächsten Tagen werden dann noch einige Links gesetzt. Die Frage ist aber auch, ob man mit diesem Blog überhaupt in die Top 20 kommen kann. Jeden Tag frage ich mich, ob ich hier noch Arbeit reinstecken, aber irgendwie hat mich das SEO-Fieber schon gepackt.

Dies ist ein tolles Xovilicht!

Das nur mal soweit. Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Kommentar verfassen

