Lichter

Auf dieser Seite soll es einfach einmal ganz generell um das Thema „Lichter“ gehen. Da wird sich doch sicher etwas schreiben lassen. Ich hoffe, dass mir dann auch beim SEO-Wettbewerb ein Licht aufgeht. Na, wenn das kein mega Wortwitz war. Ansonsten kann ich euch noch zu diesen Unterpunkten etwas Inhalt anbieten. Vieles davon ist einfach ausgedacht oder nur schlecht recherchiert. Aber ihr wisst ja: Content ist King! Auch wenn es ganz mieser Inhalt ist…

Lichter Rezepte
Da gibt es also noch einen Koch mit dem Namen Lichter. Und zwar: Wilhelm Horst Lichter, der am 15. Januar 1962 in Nettesheim geboren wurde. Er ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch und Kochbuchautor. Ich glaube auch, dass ich ihn mal beim durchzappen mal gesehen habe. Ansonsten kenne ich ihn aber nicht.

Lichter Schnitzeljagd
Ist einer sehr, sehr kurzen Internetrecherche nach eine Fernsehsendung. Zufällig habe ich gesehen, dass es auch eine Folge in Köln gab. Wenn das mal kein Zufall ist. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein und ich habe auch noch einige anderen Dinge zu tun. Deshalb die Frage: Wie schnell kann ich wohl diesen Text runterschreiben?

Lichter Restaurant
Wilhelm Horst Lichter besitzt ein Restaurant. Nein halt, kurz nachgeschaut. Er möcht anscheinend nie wieder in einem Restaurant kochen. Woher das kommt, weiss ich nicht. Aber wahrscheinlich verdient man aber mit Kochsendungen und Büchern mehr Geld.

Nada Lichter
Nada Lichter scheint die Frau des Kochs zu sein. Hier von dem SEO-Wettbewerb rund um die Xovilichter wünschen wir aber alles Gute. Mehr kann man dazu auch kaum sagen.

Lafer, Lichter, lecker
Lafer! Lichter! Lecker! ist eine wohl sehr interessante Talk- und Kochsendung, die seit dem 9. Dezember 2006 im ZDF ausgestrahlt wird. Produziert wird die Sendung in Hamburg-Altona. Das sind auch schon alle Informationen, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht schaue ich mir die Sendung ja mal an und kann dann auch etwas mehr darüber berichten.

Gurkensuppe Lichter
Es gibt wohl viele Menschen, die nicht wissen wohin mit ihren Gurken. Für die ist eine leckere Gurkensuppe genau das richtige. Herr Lichter hat hier wohl eine sehr wohlschmeckende Suppe kreiert, die man mal ausprobieren müsste. Für was man doch alles Zeit hätte, wenn man nicht an einem SEO-Contest teilnehmen würde.

Lichter Trailer
Was soll das jetzt schon wieder sein? Da habe ich nun gar keine Lust mehr irgendwas auch nur eine Minute nachzuschauen. Vielleicht dreht Herr Lichter ja einen Film? Wer weiss das schon?

Kölner Lichter
Kölner Lichter ist ein großes Feuerwerk, wenn mich die Bildersuche nicht täuscht. Auch sind viele Bilder dieses Lichtspektakels im Xovilichter Wettbewerb zu sehen. Dies war der letzte Satz in diesem Artikel. Nein, halt einer geht nocht. Jetzt ist aber auch wirklich Schluss.

Ein weiteres Bild, das einige Xovi-Lichter zeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s