Xovi

Hier möchte ich in aller kürze das Tool und die Firma Xovi vorstellen, ohne dass ich mich damit beschäftigt habe. Leider habe ich keine Zeit gründlich zu recherchieren und schreibe deshalb einfach drauf los. Ich denke aber, dass das gar nicht schlimm ist, da es viele Journalisten sicher ähnlich machen.

Xovi Tool

Das Xovi-Tool ist eine super Möglichkeit eine Seite zu analysieren. Aus SEO-Sicht lässt dieses Tool kaum Wünsche offen. Damit können Backlinks, aktuelle Ranking und Konkurrenten analysiert werden. Vielleicht schenkt mir Xovi ja in den nächsten Tagen einen Testzugang schenken, damit ich es mir auch noch genauer anschauen kann. So müsste ich mir hier nichts aus den Fingern saugen.

Der Online Value Index (OVI)

Da kann ich gar nicht sagen, was das ist. Ein solcher OVI ist aber sicher eine feine Sache und ich bin der Meinung, dass jeder einen haben sollte. Am besten mehrere, dann kann man wechseln. Nein, sorry. Ich weiß nicht, um was es sich dabei handelt, bin aber zu faul nachzuschauen. Da stehe ich lieber im gesamten Internet als Trottel da. Verzeiht es mir.

 xovilichter.com

Hier kenne ich mich nun schon ein wenig besser aus. Dabei handelt es sich nämlich um den SEO-Wettbewerb an dem ich mit dieser Seite teilnehme. Die Preise sind wirklich toll und für den Gewinner gibt es einen Smart! Ja, einen ganzen. Das ist wirklich gar nicht schlecht. Mal schauen, ob ich bald schon mit diesem super Flitzer durch die Stadt cruisen werde.

Support-Forum

Anscheinend gibt es bei Xovi auch ein Support Forum in dem man sich informieren kann. Mal schauen, was es da so interessantes gibt. Ich schaue einfach mal in den nächsten Tagen rein und berichte dann hier von meinen Erfahrungen. Ach, wem mach ich was vor. Das mache ich sowieso nicht.

Die Xovi GmbH

Die XOVI GmbH bietet seit 2009 SaaS-Lösungen an. Sicher ist es ein toller Arbeitgeber und es macht Spaß dort zu arbeiten. Nach meiner gründlichen Recherche zu diesem Thema wird man mir vielleicht ja einen Job im Marketing anbieten.

 

Die Xovilichter sind wirklich sehr schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s