Xovilicht

Viele Seiten beschäftigen sich ja schon seit einigen Tagen mit der Frage „Was sind eigentlich diese Xovilichter?“. Die Antwort gibt es natürlich nur hier. Ich habe es nämlich geschafft die ersten Bilder dieser seltsamen Lichterscheinung zu schießen. Wie es dazu kam? Ich begab mich auf eine gefährliche Expedition nach Köln und legte mich dort für einige Tage auf die Lauer. Mit meinem neuen Smart fuhr ich dabei an verschieden Orte und wartet einfach ab. Nach einiger Zeit entdeckte ich dann das erste Xovlicht. Erst eines, dann zwei, dann wurden es immer mehr. Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen, doch ich hatte es endlich geschafft. Ich hatte die Lichter des Hernn Xovi entdeckt. Nachdem ich schnell einige Beweisfotos geschossen hatte, machte ich mich auch wieder auf den Heimweg.  Das ihr mir das alles glaubt, hier ein Foto:

Ein Xovilicht ist etwas wirklich schönes!

Dies ist ein sehr interessantes Xovilicht, das ich direkt an der ersten Wasserstelle entdecken konnte. Nun bin ich natürlich total im Fieber und kann gar nicht mehr aufhören. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder auf eine Expedition begeben, um euch neue Erkenntnisse zu präsentieren. Wartet also einfach noch ein paar Tage ab und ihr erfahrt hier Neuigkeiten, News, Analysen, Statistiken und spannende Zusammenfassungen zu diesem Thema.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s